Vereinte Nationen diskutieren UFO-Politik

New York - 2008
Nach einem Interview mit dem französischen Luftfahrtexperten Gilles Lorant im französischen Radiosender Ici et Maintenant wurde sein Bericht über mehrere Sitzungen der Vereinten Nationen, bei denen das UFO-Phänomen diskutiert wurde, auf verschiedenen Websites veröffentlicht.
Wie Lorant berichtete, nahmen vom 12. bis 14. Februar 2008 ungefähr vierzig Vertreter von 28 UN-Mitgliedsstaaten an mehreren Geheimtreffen im New Yorker Hauptquartier teil, um über Fragen der Sicherheit und der öffentlichen Information hinsichtlich der zunehmenden UFO-Sichtungen in den letzten Jahren zu diskutieren.
Lorant ist Attaché des Centre National de la Recherche Scientifique (Nationales Zentrum für wissenschaftliche Forschung), einer regierungsfinanzierten Forschungsorganisation unter der Führung des französischen Wissenschaftsministers. Er ist auch Mitglied des Instituts für fortgeschrittene Studien zur nationalen Verteidigung und war aufgrund seiner beruflichen Kompetenz zu den Sitzungen der UNO eingeladen worden.
Gemäß Lorant wurden die Treffen auf Verlangen einiger Staaten einberufen, die über die Auswirkungen zunehmender UFO-Sichtungen besorgt seien. Das Hauptanliegen war die Koordination der internationalen Politik hinsichtlich dieser Phänomene; man einigte sich darauf, dass ab 2009 eine offizielle Politik der “Offenheit” gegenüber Sichtungen außerirdischer Raumschiffe die seit den frühen Fünfzigerjahren praktizierte Verleugnungspolitik mit ihren Entlarvungsversuchen ablösen sollte. Allerdings soll dieser politische Kurswechsel von bestimmten globalen Bedingungen abhängig gemacht werden: ein Zustand von “Frieden und Stabilität” in den G-8-Nationen, eine Verpflichtung zu “liberalen demokratischen Bedingungen” in den Entwicklungsländern und eine Fortdauer der UFO-Sichtungen auf dem gegenwärtigen Niveau.
Eine Hauptsorge war, dass eine “ablehnende” öffentliche Reaktion ernste negative Auswirkungen auf die amerikanische Wirtschaft haben und zu weiteren wirtschaftlichen Krisen und Rezessionen auf der ganzen Welt führen könnte. Ein bei diesen Treffen diskutierter vertraulicher Bericht war auf Verlangen von drei amerikanischen Senatoren von der US Air Force und einer Abteilung der National Guard vorbereitet worden. Die Senatoren, deren Stellungnahmen in den Bericht einbezogen wurden, nahmen anscheinend auch an den Diskussionen teil. Als Datum für die offizielle Bekanntgabe wurde das Jahr 2013 oder ein Zeitpunkt angegeben, zu dem die Anwesenheit Außerirdischer bereits als erwiesen gelte. Ein Bericht über diese Treffen soll von der Vereinten Nationen voraussichtlich Ende März 2008 an die Mitgliedsländer, die nicht daran teilgenommen hatten, ausgegeben werden. (Quellen: opednews.com, ufodigest.com, exopolitics.org)


UFO-Aufzeichnungen der NASA
Ein Film über ein Weltraumexperiment der NASA, das von UFOS “umschwärmt” wurde, hat auf der Website Youtube fast 400 000 Besucher angelockt.
Am 25. Februar 1996 führte die US-Raumfähre Columbia auf ihrer Mission STS-75 ein Experiment durch zur Erzeugung elektrischer Energie für den Antrieb in der Umlaufbahn, wobei energiereiche Elektronen in der Ionosphäre und den Magnetfeldern der Erde gesammelt wurden. Ein etwa 20 Meter langes elektrodynamisches, “Tether” genanntes Leiterkabel wurde von der Columbia ausgesetzt, aber durch eine unerwartete Spannungsüberladung wurde das Tether von der Shuttle getrennt und in den Weltraum hinaus abgespult. Das NASA-Filmmaterial zeigt Hunderte kreisrunder, leuchtender UFOs, die, als das Tether in voller Länge davongetragen wird, darum herum schwärmen und flitzen, einige auch über hundert Kilometer entfernt, bis es wieder völlig ausgestreckt und zurückgebogen ist.
(Siehe “UFO NASA’s unexplained tether overload incident” auf www.youtube.com)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass die Raumbrüder das abgebrochene Tether reparierten und wieder unter Kontrolle brachten.)



Astronauten sprechen von UFOS
Die UFO-Aufzeichnungen der NASA reichen Jahre zurück und betreffen auch Sichtungen, die von amerikanischen Astronauten bei der Apollo-11-Mission von 1969 sowohl auf dem Anflug zum Mond als auch nach der Landung aufgezeichnet wurden. Obwohl viele solcher Berichte unterdrückt wurden und Dokumentationen und Fotos “verloren” gingen, berichten jetzt ehemalige Astronauten und NASA-Angestellte immer häufiger, beispielsweise in Talk Shows, über ihre Erfahrungen. Christopher Kraft, Leiter der Beobachtungsstation der NASA in Houston während der Apollo-Mondexpedition gehört auch dazu. Nach seit seinem Abschied von der NASA hatte Kraft immer wieder ein entscheidendes Gespräch zwischen Houston und den Astronauten Neil Armstrong und Buzz Aldrin während ihres Mondbesuchs bestätigt, in dem sie ihre Beobachtungen von UFOS, “aufgereiht auf der anderen Seite des Kraters”, beschrieben. Das Gespräch – das aufgrund einer “unerklärlichen” Unterbrechung der NASA-Einspielung nicht gesendet wurde – wurde aber von Hunderten von Amateurfunkern weltweit mitgehört und in Moskau veröffentlicht.
(Quellen: youtube.com; The Canadian, Kanada)


Weltweite UFO-Sichtungen

USA – New York: Im Februar 2008 wurde ein Video mit dem Titel “Massive UFO Brigade Over NYC” auf die Youtube-Website gestellt. Das Filmmaterial, das im November 2007 mit einer Handycam in New York gegen 14.45 Uhr aufgenommen wurde, zeigt Massen kleiner, leuchtender UFOS, die sich schnell in verschiedenen Formationen durch den blauen Himmel bewegen. Am Ende sieht man nur noch ein einzelnes, größeres Raumschiff. In den auf das Video eingegangenen Kommentaren haben viele bestätigt, dieses Phänomen auch beobachte. (Quelle: youtube.com)

(Benjamin Cremes Meister erklärt, dass diese Raumschiff-Aktivität zeigen soll, dass “die Kräfte des Lichts sich sammeln”. Es waren 3000 Raumschiffe vom Mars.)



Sternwebseite
Foto: O.L.S. - Berlin, Nov. 2009
Am 12. Dezember 2008 gab Share International eine Pressemitteilung heraus, dass in sehr naher Zukunft ein großer heller "Stern" am Himmel erscheint, der Tag und Nacht an jedem Ort der Welt zu sehen sein wird. Dieser "Stern" ist ein UFO und kündigt das bevorstehende Erscheinen von Maitreya, dem Weltlehrer, in seinem ersten Fernsehinterview bei einem großen amerikanischen Fernsehsender an.

Fotos, Videos und Berichte zum Stern www.neuer-stern.de


Mexiko – Mezcala: Meldungen zufolge soll in einer kleinen mexikanischen Stadt etwa 160 Kilometer östlich von Acapulco ein leuchtendes UFO gelandet sein und sich dort über dreißig Stunden aufgehalten haben. Augenzeugen in Mezcala beschrieben ein untertassenförmiges Raumschiff, das in einer Höhe von etwa dreihundert Metern am frühen Morgen des 31. Dezembers 2007 langsam und geräuschlos die Stadt überflogen habe, bevor es auf einem nahegelegenen Hügel gelandet sei. Das Raumschiff sei sowohl von der Stadtbevölkerung als auch von der Belegschaft der dortigen Goldmine beobachtet worden. Während seines Aufenthalts auf dem Hügel habe es Lichtblitze ausgesandt.
Die Lokalzeitung La Cronica Verspertina de Chilpancingo berichtete: “Das Objekt wurde vom Großteil der Bevölkerung, von Kleinkindern, Senioren und ganzen Familien beobachtet. Das Licht, das von ihm ausging, war so hell, das vielen die Augen schmerzten. In allen Haushalten kam es jedesmal zu einem Spannungsabfall, wenn die Intensität dieses Lichts zunahm, das von einem zarten, hellblauen Farbton bis zu einem weißen, phophoreszierenden Blau reichte und mitunter auch eine gelbe, orange und zartrote Färbung annahm.
Am Abend des 1. Januars 2008 versuchten Neugierige in über zwanzig Lkws, sich dem Standort des Lichts zu nähern, aber das Licht erlosch. Einige kamen bis auf fünfzig Meter an das Raumschiff heran und beschrieben, dass seine Farbigkeit mit der von leuchtendem, galvanisiertem Metallblech mit weißlich-bläulichem Ton vergleichbar sei. Dann fielen jedoch die Motoren ihrer Fahrzeuge und die Kamerabatterien aus, die allerdings später wieder funktionierten.
Viele Einwohner haben von ihren Häusern aus, aus einer Entfernung von vier bis sechs Kilometern, das Objekt fotografiert und auf Video aufgenommen. Einige der Bilder waren unerklärlicherweise verzerrt und überbelichtet. Auf einigen der Videos, die aus einer Distanz von etwa einem Kilometer aufgenommen wurden, sieht das Objekt wie ein in einem großen weißen Kreis eingekapseltes Licht aus. Auf dem Raumschiff kann man Symbole und im Zentrum des Lichts auch eine Gestalt erkennen. Einige Augenzeugen berichten auch, dass über dem gelandeten Raumschiff ein zweites Licht aufgetaucht sei, das anscheinend geblinkt und mit dem unteren Licht kommuniziert habe. (Quellen: inexplicata.blogspot.com, unknowncountry.com)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt diese Sichtung als authentisch. Es war ein Raumschiff vom Mars.)


Großbritannien – Woodford Green: Zwei Anwohner dieses Londoner Vororts berichten, am Wochenende des 23. Februars 2008 ein ungewöhnliches fliegendes Objekt am Himmel gesehen zu haben. Darrell Greenway erzählte: “Ich ging die High Road hinunter. [...] Es war ein sehr sonniger Tag. Jemand rief: ‚Oh Gott, was ist das denn?‘ Ich sah hoch und sah ein weißgraues tellerähnliches Ding oben am Himmel. Das war kein Flugzeug [...] Es bewegte sich sehr schnell und flog ziemlich niedrig, etwa in der Höhe des Canary Wharf [ein Lagerhaus]. Ich glaube, dass das Außerirdische waren. Ich kenne Leute, die auch schon so seltsame Dinge am Himmel gesehen haben.” Nachdem die Lokalzeitung über die Sichtung berichtet hatte, gab das Verteidigungsministerium eine Erklärung heraus, in der es zur Ruhe aufrief und erklärte, das Objekt sei sehr wahrscheinlich ein Flugzeug, ein Ballon oder ein ähnliches Objekt gewesen. Greenway war anderer Meinung: “Sie versuchen, die Sache zu vertuschen.”
(Quellen: Wanstead and Woodford Guardian, Großbritannien, www.thisislocallondon.co.uk)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt dies als eine authentische Sichtung eines Raumschiffes vom Mars.)


England – Anwohner in Luton und Houghton Regis im Norden Londons berichteten, dass sie in am Abend des 27. Februar 2008 ein ungewöhnliches rotes Licht am Himmel schweben sahen. Dave Fullbrook aus Luton erzählte, er habe das Licht gegen 21 Uhr über dem Luton und Dunstable Hospital entdeckt: “So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Ich habe keine Ahnung, was das gewesen sein könnte. Seitdem habe ich jeden Abend danach Ausschau gehalten, aber nichts dergleichen mehr gesehen.”
Nachdem die Zeitung Bedford Today von den Sichtungen berichtet hatte, gingen aus der Bevölkerung zahllose Berichte über ähnliche Beobachtungen ein. Nemide Ibrahim aus der nahe gelegenen Stadt Eaton Bray gab an, dass sie und ihr Partner am Abend des 8. März 2008 zwei Lichter am Himmel gesehen hätten: “Als wir aus Eaton Bray herausfuhren bemerkten wir zwei eigenartige, leuchtend rote Lichter, die sich langsam in sehr geringer Höhe bewegten. Es waren eindeutig zwei Lichter dicht nebeneinander. Das eine war ein konstantes rotes Licht, während das andere immer wieder rot aufblitzte. Wir konnten auch keinerlei Erkennungsmerkmale entdecken, wie Geräusche, Form oder andere bekannte Faktoren, die man sonst bei Flugzeugen erwartet.” Die Lichter seien zwischendurch verschwunden, dann wieder aufgetaucht, bis sie in Richtung Süden davon geschwebt seien. (Quelle: bedfordtoday.co.uk)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es sich um eine authentische Sichtung eines Raumschiffes vom Mars handelte.)


USA: Texas – Ein Mann in Corpus Christi beobachtete am Abend des 22. März 2008 etwa fünfzehn Minuten lang ein leuchtend weißes UFO und filmte es mit seinem Handy. Er erzählt: “Es kam irgendwann so nahe, dass einer meiner Chihuahuas es entdeckte und zu bellen anfing, um mich zu warnen. Genau in diesem Augenblick begann das Licht, seltsame Bewegungen aufzuführen.” Er habe sein Bildmaterial dann anonym an KIII-TV, einen lokalen Fernsehsender geschickt, der die Bilder sendete. Die Reporterin Katia Uriarte, die diese Geschichte veröffentlicht hatte, meinte: “Das sieht aus wie ein weißer, leuchtender Punkt, der umherwandert.” Sie habe es auch mit einem Film über UFO-Sichtungen in Stephenville, Texas, verglichen und sehe “ einige Ähnlichkeiten. Beide Objekte bewegen sich auf dieselbe Weise vor und zurück und seitwärts”.
Nach der Sendung gingen beim Sender viele Anrufe und Emails von anderen Augenzeugen aus der Gegend ein, wobei ein Beobachter das Objekt als “einen richtig großen Lichtkreis” beschrieb. (Quelle: KIII-TV, USA)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es sich um eine authentische Sichtung eines Raumschiffes vom Mars handelte.)


Florida – Viele Einwohner von Wesley Chapel, einer kleiner Stadt nahe Tampa, berichteten, dass sie am frühen Morgen des 14. März 2008 ein UFO gesehen hätten. Sie beschreiben es als ein rotierendes Dreieck aus drei weißblauen Lichtern mit einem sich nicht mitbewegenden konstant rot aufblitzenden Licht. Luis Jiminez, einer der Anwohner, filmte das UFO: “Ich weiß nicht, was das war, aber es waren wirklich sehr strahlende Lichter. Zuerst waren drei blaue Lichter da, die sich rechtsherum zu bewegen schienen. Dann kam das rote aufblitzende Licht, und irgendwann begannen sich die Lichter gegen den Uhrzeigersinn zu bewegen.” Er filmte das UFO etwa fünfzehn Minuten lang, bis es sich mit hoher Geschwindigkeit davonmachte. (Quelle: myfoxtampabay.com; heraldtribune.com

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es sich um eine authentische Sichtung eines Raumschiffes vom Mars handelte.)

 


Info und Fragen: info@share-berlin.de


up
home